vorarlberger holzbau_kunst
51 Holzbaumeisterbetriebe bzw. Zimmereien
52 Architekten, Planer und Experten
65 Betriebe in der Holzbauindustrie und im Baustoffhandel
Unsere Ziele:
Mehr Holzbau – auf höchstem Niveau –
durch gemeinsames Marketing,
gemeinsame Weiterbildung
und regionales „Wert schöpfen“

Vision

Als Netzwerk der meisterlichen Handwerkskunst pflegen wir den offenen Austausch und engagieren uns für gelebte Regionalität, hochwertige Architektur und umweltschonendes Bauen mit Holz.

Mission

Wir und unsere Netzwerkpartner begeistern unsere Kunden durch transparentes Handeln, ausgewiesene Lösungskompetenz und Qualitätsarbeit.

Wir sichern kommenden Generationen eine hohe Lebensqualität, indem wir uns für klima-, umwelt- und ressourcenschonendes Bauen und die Verwendung erneuerbarer Energien engagieren.

Wir erfüllen unseren hohen Qualitätsanspruch, weil wir unser Netzwerk als lernendes System verstehen und uns zum lebenslangen Lernen sowie zum offenen Erfahrungsaus- tausch bekennen.

Wir informieren und gewinnen Investoren und Bauinteressierte für das hochwertige und nachhaltige Bauen mit Holz, indem wir werteorientierte und wertschätzende Öffentlich- keitsarbeit betreiben.

Wir leisten gemeinsam einen Beitrag zur Gestaltung zukunftsfähiger und innovations- freundlicher Rahmenbedingungen. Damit stärken wir den Wirtschaftsraum Vorarlberg und die Arbeitsplatzsicherheit unserer Mitarbeitenden.

...dafür setzen wir uns
erfolgreich ein!

Der Vorstand – in Vertretung
für die Mitglieder und Partner:

  • Thomas Heiseler / Obmann-Stellvertreter
  • Werner Flatz / Obmann
  • Matthias Kaufmann / Obmann-Stellvertreter
  • Matthias Ammann / Geschäftsführung

Kontakt

  • UID: ATU64386408
  • Administration:
  • Christine Dünser