Haus von Sabrina & Stefan

Neubau Einfamilienhaus

Dieses Einfamilienhaus ist eine Anpassung unseres Fixhaus Typ 2. Der offene Koch-/Essbereich wurde durch einen Lehmofen optisch vom Wohnzimmer abgetrennt. Auf Kundenwunsch wurde im Erdgeschoss ein Schlafzimmer eingeplant, falls später einmal Bedarf dafür besteht. Dieser Raum wird derzeit als Büro genutzt. Im Obergeschoss wurde beim Elternschlafzimmer auf den Schrankraum verzichtet, dadurch ergab sich die Möglichkeit für ein 4. Schlafzimmer und ein großzügiges Bad.

Weitere Projektdaten

  • Planung: Fritz Holzbau
  • Ausführung/Bauweise: Holzriegelkonstruktion
  • Außenfassade: Horizontale Fichtenschalung - vorvergraut
  • Fenster: Holz-Alu - Niedrigenergiefenster
  • Wohnfläche: 129,0m²
  • Heizwärmebedarf: 43,20 kWh/m²a

Weitere ausführende Firmen

  • Fensterbau: Gebr. Brugger Zimmerei und Tischlerei GmbH & Co KG, 6780 Schruns

Objekte, die Sie ebenfalls interessieren könnten